Ein Motorrad-Team: Individualisten für Individualisten

Nirgendwo sonst finden sich so viele Individualisten wie in der Bikerszene. Jeder hat seine Sicht auf die Dinge, die eigenen Erfahrungen, den eigenen Stil - und das meint nicht nur den Fahrstil! Individualismus steht bei uns hoch im Kurs. Das HJM-Motorrad-Team ist eine seit Jahren eingespielte Truppe ausgewiesener Individualisten. Ob Werkstatt, Verkauf, Service, Transport oder Ersatzteilberatung: jedes Teammitglied bringt in seinen Bereichen viel Expertise mit. 

HJM Motorrad-Tuning: Gemeinsam besser!

Unser Ziel ist klar: gemeinsam wollen wir unseren Motorradfahrerinnen und -fahrern das Beste bieten: guten Service in allen technischen Fragen, eine fundierte Verkaufsberatung für Neufahrzeuge und gute gebrauchte Motorräder, aber auch Untersützung unsere selbstschraubenden Kunden. Tipps und Tricks behalten wir nicht für uns, sondern geben sie gerne weiter, wenn es die Zeit zulässt. 

Service, Beratung, Verkauf

Service hört für uns nicht mit dem Fahrzeugkauf auf - sondern fängt dann erst richtig an. Sichere Mobilität und ein optimaler Nutzwert stehen im Zentrum unserer Bemühungen. Immer gut ankommen und jede Kurve genießen - lautet die Devise. 

Eine Crew - ein Ziel

Qualität ist für uns ein Prozess nach dem Motto: "Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein." Deshalb stehen Fortbildungen und Produktschulungen bei uns hoch im Kurs. Damit wir immer besser werden können.