Unsere Marken – Partner aus Überzeugung

Wir haben uns jeden Partner sorgfältig ausgesucht. Qualität, Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind wesentliche Gründe für unsere Partnerwahl. Bewährte Produkte werden zum festen Bestandteil unseres Angebotes.

KTM

Seit Januar 1994 sind wir KTM-Vertragshändler und waren damit einer der ersten Händler nach der Neugründung des heute so erfolgreichen Unternehmens. Seit dieser Zeit dürfen wir an dem stetigen Wachstum der Firma aus dem österreichischen Mattighofen mitarbeiten. Aufgebrochen in der Ära der KTM LC4, sind wir heute mit den Street und Travel Modellen in einer ungemein spannenden Modellgeneration angekommen. Jung, sportlich, mit Top Performance und immer "Ready to race" präsentiert sich KTM als dynamischste Motorradmarke der Welt. Es fällt uns sehr leicht, uns mit dieser emotionalen Marke zu identifizieren.

Suzuki

Im Jahr 2008 wurden wir von SUZUKI gebeten, den Vertrieb von Suzuki Motorrädern für Bremerhaven und umzu zu übernehmen. Damit ging für uns ein beruflicher Traum in Erfüllung, einmal eine so große und traditionsreiche japanische Firma vertreten zu dürfen. Die herausragende Qualität und Zuverlässigkeit der Fahrzeuge aus Hamamatsu machen uns jeden Tag große Freude. Genauso wie die Zusammenarbeit mit dem Importeurs-Team aus Bensheim.

Peugeot

Im Jahr 2006 übernahmen wir die Vertretung der französischen Rollermarke PEUGEOT. Mit dem 50 ccm Speedfight 4 haben wir zurzeit wieder ein ganz heißes Eisen im Feuer. Peugeot zeigt sich besonders innovativ mit den Django Modellen sowie bei dem 3-Rad Roller der Metropolis Serie (für Inhaber der älteren Führerschein-Klasse III/B).

Kymco

Neuestes Mitglied in der Vertriebsfamilie von HJM Motorradtuning ist der taiwanesische Quad- und Roller -Hersteller KYMCO. Das gute Preis-/Leistungsverhältnis, gepaart mit anständiger Qualität und guter Ersatzteilversorgung hat uns davon überzeugt, in diese Marke zu investieren.

daytona

Qualität, erstklassige Verarbeitung, sehr lange Lebensdauer. Die deutsche Motorradstiefelfabrik Daytona genießt beim Kunden einen hervorragenden Ruf. Handarbeit Made in Germany, mit höchsten Sicherheitseigenschaften bei optimalen Tragekomfort überzeugen auch uns. PREVIEW!

Held

Mann/Frau muss die Produkte an den Händen haben. Außergewöhnliche Qualität und Sicherheit bietet der bereits 1946 gegründete Familienbetrieb aus Burgberg/Allgäu. Wir haben damit eine echte Top Marke im Programm.

Büse

Seit nunmehr 20 Jahren arbeiten wir mit der Firma Heino Büse GmbH aus Roetgen im Bereich Bekleidung und Helme erfolgreich zusammen. Der familiäre Großhandelsbetrieb für Motorradbekleidung und Zubehör ist für uns ein zuverlässiger Partner. Gerne unterstützen wir die Büse Philosophie: Gute Produkte zu fairen Preisen!

HJC

Vielfacher Testsieger, modernste Technologien, Top im Rennsport und Tourenfahrersegment gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine starke Nachfrage unserer Kundschaft nach HJC Produkten. Das war für uns ein gutes Argument, diese seit 1971 aktive Marke in unser Programm zu integrieren.