HJM: Motorrad-Werkstatt der Experten

Wir fahren selbst leidenschaftlich. Jeder von uns will dabei mit optimalem Material unterwegs sein. Sicherheit, Zuverlässigkeit, Leistung, Beschleunigung und Verzögerung und der Nutzwert im Alltag wie auf Reisen sind für uns wichtig. 

Wie wir uns - so wir Dir!

Wenn wir an den Motorrädern unserer Kunden arbeiten, dann tun wir das mit der Aufmerksamkeit und Präzision, die wir auch unseren eigenen Bikes zuteil werden lassen. Wir erklären Euch dabei auch immer, was wir tun, warum wir es tun und wir sprechen mit Euch über Ursachen und Abhilfen - denn auch die technische Beratung ist Teil unserer Philosophie.

Ob Service und Wartung, Umbau oder Leistungssteigerung: HJM soll in der Szene das Synonym für Qualität bleiben.

Ist ein Bauteil nicht mehr 100% sicher? Dann tauschen wir es aus. Ist eine Funktion nicht optimal, finden wir den Fehler. Das kann vielleicht mal eine Stunde länger dauern. Am Ende aber zählt ein perfektes Ergebnis für ein perfektes Fahrerlebnis. Und das zu einem fairen Preis - ohne Überraschungen. Wir sagen Euch Bescheid, bevor es teurer wird - nicht danach.

Werkstatt/Technik-Termin erforderlich? Einfach HIER klicken! Wir reparieren und warten alle Marken mit dem entsprechenden Know-how, den erforderlichen Spezialwerkzeugen und mit qualitativ hochwertigen Ersatzteilen!