Service

WERKSTATT-TERMIN, Ersatzteil- und Zubehöranfrage, Neu-und Gebrauchtfahrzeugverkauf

Mit unserem Kontaktformular kannst du ganz einfach einen Termin vereinbaren. Alternativ kannst du uns auch gerne anrufen unter 04746 – 726630

    Kundenabfrage *
    Ich bin bereits HJM-KundeIch bin noch kein HJM-Kunde

    Ich möchte *
    Einen Werkstatttermin vereinbarenEinen Beratungstermin vereinbarenEine Probefahrt vereinbaren

    * Pflichtfeld

    HJM Motorrad-Werkstatt
    Der Experten

    Wir fahren selbst leidenschaftlich. Jeder von uns will dabei mit optimalem Material unterwegs sein. Sicherheit, Zuverlässigkeit, Leistung, Beschleunigung und Verzögerung und der Nutzwert im Alltag wie auf Reisen sind für uns wichtig.

    Wie wir uns – so wir Dir!

    Wenn wir an den Motorrädern unserer Kunden arbeiten, dann tun wir das mit der Aufmerksamkeit und Präzision, die wir auch unseren eigenen Bikes zuteil werden lassen. Wir erklären Euch dabei auch immer, was wir tun, warum wir es tun und wir sprechen mit Euch über Ursachen und Abhilfen – denn auch die technische Beratung ist Teil unserer Philosophie.

    Ob Service und Wartung, Umbau oder Leistungssteigerung: HJM soll in der Szene das Synonym für Qualität bleiben.

    Ist ein Bauteil nicht mehr 100% sicher? Dann tauschen wir es aus. Ist eine Funktion nicht optimal, finden wir den Fehler. Das kann vielleicht mal eine Stunde länger dauern. Am Ende aber zählt ein perfektes Ergebnis für ein perfektes Fahrerlebnis. Und das zu einem fairen Preis – ohne Überraschungen. Wir sagen Euch Bescheid, bevor es teurer wird – nicht danach.

    Werkstatt/Technik-Termin erforderlich?

    Alle Marken - Alle Teile!

    Seit über 30 Jahren arbeiten wir mit qualitativ hochwertigen Ersatzteilen renommierter Zubehörhersteller. Überwiegend von uns im Technikbereich täglich verarbeitet, wissen wir genau was empfehlenswert ist.

    Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht der von uns vertriebenen Produkte für unsere Hausmarken KTM, Suzuki, Kymco, Mondial, Peugeot, sowie alle  Japaner.

    Abgassysteme: Auspuffanlagen (Akrapovic, Leo Vince, Remus, SC-Project, Ixil, Yoshimura, Bodis u.a.), Dichtungen und Schellen

    Bremsanlagen: Klötze, Bremsscheiben, Reparatur für Bremszangen, Stahlflex-Bremsleitungen, Reparatursätze für Bremszangen (Lucas, EBC, BRAKING, BREMBO u.a.)

    Elektrik: Batterien, Blinker, Lampen, Lichtmaschinen und Regler, Stecker, Relais, Glühlampen, Schalter, Zündkerzen, Zündschlösser, Sensoren (YUASA, Highsider, SHINYO u.a.)

    Vorderradgabel: Gabelstandrohre, Abdichtungen, Staubkappen, Gabelöle, progressive Gabelfedern, Gleitbuchsen

    Fahrwerk: Federbeine, Schwingenlager, Räder, Radlager, SKF Kugellager, Fußrastenanlagen (WP, WILBERS, WIRTH)

    Lenker: Superbike-Lenker, Lenkererhöhungen, Armaturen, Griffe, Heizgriffe (LUCAS, RENTHAL, MAGURA, LSL)

    Verkleidung: Windscheiben, Sitzbänke, Höcker, Tanks (MRA, PUIG, BAGSTER)

    Filter: Luftfilter, Ölfilter, Kraftstofffilter (HIFLO, TWINAIR, K&N)

    Antrieb: Kettensätze, Ketten, Ritzel, Kettengleitschienen, Steuerketten, Kettenräder, WHITE STAR Kettenspray, Schmiersysteme (DID, RK, REGINA, JT SPROCKETS)

    Motor: Anlasser, Dichtsätze, Kupplung und Reibscheiben, Kolben, Zylinder, Lager, Kurbelwellen, Antriebsriemen, Drosselsätze, Tuningteile (PROX, ATHENA, LUCAS, POLINI, NARAKU, MALOSSI)

    Reifen: Metzeler, Michelin, Dunlop, Bridgestone, Avon Continental, Pirelli und mehr

    Zubehör und Gepäcksystem: GIVI, SW-Motech, MRA, WP, Wilbers, HAGON, WIRTH Federn

    Der HJM-Newsletter

    Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten!