Unsere neuen Öffnungszeiten

Damit wir unsere Qualität und Leistungsfähigkeit erhalten können, haben wir unsere Werkstatt mittwochs geschlossen. Das Ladengeschäft ist aber für Euch ab 14 Uhr geöffnet. Mittwochs zu? Ja. Spinnen die jetzt? Nein! Wir haben am Mittwoch die Werkstatt geschlossen, aber wir arbeiten hinter den Kulissen natürlich weiter an Euren Maschinen. Der Mittwoch ist der Tag der Konzentration und dient zum Abarbeiten unserer vielfältigen Aufgaben – damit gut wird, was gut werden muss.

Die Öffnungszeiten:
Mo., Di., Do. und Fr. von 10.00 - 13.00 Uhr und von 14.00 - 18.00 Uhr.
Mittagspause: 13.00 - 14.00

Am Mittwoch sind wir telefonisch nicht erreichbar. Anfragen bitte per Mail an die info@hjm-motorradtuning.de. Das Ladengeschäft ist mittwochs ab 14.00 Uhr geöffnet.
01. November bis 31. Januar: Mittwoch geschlossen.

Am Samstag öffnen wir von 09.00 - 12.00 Uhr

DEIN TERMIN IN DER HJM-WERKSTATT

Gut fahren und gut ankommen: Mit einer regelmäßigen Wartung sorgen wir für unbeschwerte Mobilität. Jeden Tag, auf der Heimatstrecke, auf kleinen Touren oder auf großen Abenteuern. Wir halten Dich mobil! Vereinbare einen Termin entweder telefonisch unter 04746 726630 oder über unser Kontaktformular.

FRÜH GEPLANT – GUT GEMACHT!

Du weißt, wann Du Dein Fahrzeug wieder brauchst? Das ist gut. Dann melde Dich in jedem Fall bitte 6-8 Wochen vor Deinem nächsten Trip/Wartungstermin bei uns. Dann können wir Dein Projekt einplanen und Dein Fahrzeug rechtzeitig fit machen.