HJM ON TOUR – Sommer 2020

Damit unsere kurze Sommerpause Eure Saison nicht beeinträchtigt: Meldet Euch bitte rechtzeitig für Reparaturen, Durchsichten, Reisevorbereitungen und die Zubehörberatung. Auch für die Zeit nach dem 1. August nehmen wir schon Termine an!

Wir machen Betriebsferien!

Vom 20.07. – 01.08.2020 sind wir für Euch unterwegs. Wir testen Motorräder, Zubehör und Fahrerausstattung und außerdem fahren wir auch selbst endlich wieder Motorrad! Die Ergebnisse liefern wir Euch auf unserer Website und in unserem Newsletter – und jedes Mal, wenn Ihr uns besucht. 

Damit unsere kurze Sommerpause Eure Saison nicht beeinträchtigt: Meldet Euch bitte rechtzeitig für Reparaturen, Durchsichten, Reisevorbereitungen und die Zubehörberatung.


Auch für die Zeit nach dem 1. August nehmen wir schon Termine an!

So long, ride on – allzeit sichere Fahrt und habt eine gute Zeit! 

Euer HJM-Team:
Joel, Gregor, Isabella, Jan, Jens, Ralf, Remo, Wolfgang, Sören, Robert, Marcel, Fabio, Karmen, Janek und Marvin