Unsere Marken

PARTNER AUS ÜBERZEUGUNG

Wir haben uns jeden Partner sorgfältig ausgesucht. Qualität, Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind wesentliche Gründe für unsere Partnerwahl. Bewährte Produkte werden zum festen Bestandteil unseres Angebotes.

MOTORRADKAUF IST VERTRAUENSSACHE

Die richtige Entscheidung ist beim Motorradkauf besonders wichtig – geht es doch um eine ganz besondere Leidenschaft! Unsere Maschine soll uns möglichst lange Freude bereiten und zu uns passen. Da ist es schon wichtig, herauszufinden, was wir eigentlich wollen. Und noch wichtiger ist es, die Maschine, die wir uns ausgeguckt haben, auch mal auszuprobieren. Beratung und Probefahrt sollten daher immer zusammengehören.

Das gilt nicht nur für unsere neuen Maschinen von KTM oder Suzuki oder die Modelle von Peugeot und Kymco. Tageszulassungen, junge Gebrauchte und echte Klassiker brauchen die gleiche Beratungsqualität, damit die Entscheidung die richtige ist.

Informationsbedürfnis

Bei HJM Motorradtuning heißt Verkaufen: Beratung. Wer alle Informationen über die Bikes seiner näheren Wahl hat, kann sich sein eigenes Bild machen. Am Ende wollen wir, dass das Grinsen unter dem Helm möglichst ewig hält! 

Motorräder, Teile, Zubehör

Die Beratung zum Kauf von Teilen und Zubehör wird immer wichtiger. Immer mehr Biker optimieren ihre Maschine mit Teilen aus dem Handel. Hier beraten wir von der Qualität über die Funktion bis zum besten Preis für den optimalen Nutzen. Und unsere ganz bewusst zusammengestellte Palette an Bekleidung – Hosen, Jacken, Anzüge, Helme, Handschuhe, Stiefel – bietet Einsteigern und alten Hasen eine gute Auswahl.

Verkauf

Ein kleiner Blick in unsere Verkaufsfläche

Ausstattung

Ein kleiner Blick in unsere Verkaufsfläche

Der HJM-Newsletter

Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten!

Kontaktiere uns

    Kundenabfrage *
    Ich bin bereits HJM-KundeIch bin noch kein HJM-Kunde

    Ich möchte *
    Einen Werkstatttermin vereinbarenEinen Beratungstermin vereinbarenEine Probefahrt vereinbaren

    * Pflichtfeld