Mehr als Motorräder von KTM und Suzuki: Leidenschaft für Zweiräder & Quads!

Wir waren im Norden KTM-Händler der ersten Stunde und sind in unserer Region schon lange als Suzuki-Vertretung bekannt. Unsere Stärke ist unsere Leidenschaft für Motorräder und Quads. Wir fahren selber Maschinen unterschiedlichster Bauweise: Enduros, Sportler, Touren- & Reisemotorräder, Cruiser, Chopper, Naked Bikes und auch das eine oder andere historische Motorrad.

HJM Motorrad-Tuning: Motorräder verbessern!

Unsere Motorrad-Werkstatt ist weit über die Grenzen des Nordwestens hinaus bekannt. Nicht nur für die Serviceleistungen, die wir unseren Kundinnen und Kunden bieten. Wartung und Inspektion halten die Motorräder sicher in Bewegung. Darüber hinaus optimieren wir die Motorräder auf viele verschiedene Weisen: Tuning bedeutet dabei nicht nur die Leistungssteigerung von Motorrädern jeglicher Bauart. Tuning heisst für uns: das Beste aus einem Motorrad zu machen: durch intelligente Umbauten und sinnvolles Zubehör.

Rennstrecke oder Wüste? Landstraße oder Stadtgewimmel?

Optimale Ausstattung: Von der Navigation bis zu klugen Gepäcklösungen, von Komfortausstattungen wie heizbare Griffe und optimierte Sitzbänke, bessere Beleuchtung bis zur Optimierung von Reifen und Felgen. So entstehen Motorräder für Individualisten - abgestimmt auf ihren Einsatz auf der Rennstrecke, der Landstraße, im Straßengewühl der Stadt oder für das Motorradabenteuer in fernen Ländern.

Wir sind Enthusiasten. Wir kümmern uns um die Motorräder, als wären sie für uns gedacht. Kompetent & Fair.