F.B. Mondial

Seit Ende 2016 ist die MSA GmbH der Vertriebspartner der italienischen Traditionsmarke F.B. Mondial. Die Marke, die bereits in den 1940er Jahren gegründet wurde, wurde von den beiden Motorradliebhabern Pier Luigi Boselli und Cesare Galli wiederbelebt und produziert seit 2014 erneut Motorräder. Die Motorräder von F.B. Mondial zeichnen sich durch eine Kombination aus klassischem italienischem Stil und modernster Technik aus.

F.B. Mondial ist eine italienische Traditionsmarke, die in den 1940er Jahren gegründet wurde und seit 2014 wieder Motorräder entwickelt und produziert. Die Marke wurde von den beiden Motorradliebhabern Pier Luigi Boselli und Cesare Galli wiederbelebt und steht heute für klassischen italienischen Stil, der mit modernster Technik kombiniert wird.

Die Motorräder von F.B. Mondial zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Ästhetik und Technologie aus. Jedes Detail wird sorgfältig ausgewählt und konstruiert, um ein einzigartiges und unvergessliches Fahrerlebnis zu schaffen. Die Philosophie der Marke ist es, Motorräder zu bauen, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch eine hervorragende Leistung und Fahrbarkeit bieten.

F.B. Mondial ist stolz auf seine italienischen Wurzeln und setzt auf Qualität und Leidenschaft in jeder Phase der Entwicklung und Produktion seiner Motorräder. Die Marke ist bestrebt, die Tradition und den Charme der italienischen Motorradkultur zu bewahren und gleichzeitig innovative Technologie und modernes Design einzubringen. Mit seinen einzigartigen Motorrädern hat F.B. Mondial eine treue Fangemeinde aufgebaut und setzt weiterhin Maßstäbe in der Motorradindustrie.

Alle F.B. Mondial-Modelle

125 ccm

300 ccm

F.B. Mondial Verkauf

Ein kleiner Blick in unsere F.B. Mondial-Verkaufsfläche