Unternehmen

Mehr als Motorräder von KTM und Suzuki: Leidenschaft für Zweiräder & Quads!

Wir waren im Norden KTM-Händler der ersten Stunde und sind in unserer Region schon lange als Suzuki-Vertretung bekannt.

Unsere Stärke ist unsere Leidenschaft für Motorräder und Quads. Wir fahren selber Maschinen unterschiedlichster Bauweise: Enduros, Sportler, Touren- & Reisemotorräder, Cruiser, Chopper und Naked Bikes.

Über uns

HJM Motorrad-Tuning: Motorräder verbessern!

Unsere Motorrad-Werkstatt ist weit über die Grenzen des Nordwestens hinaus bekannt. Nicht nur für die Serviceleistungen, die wir unseren Kundinnen und Kunden bieten. Wartung und Inspektion halten die Motorräder sicher in Bewegung. Darüber hinaus optimieren wir die Motorräder auf viele verschiedene Weisen. Tuning heißt für uns: das Beste aus einem Motorrad zu machen – durch intelligente Umbauten und sinnvolles Zubehör.

Rennstrecke oder Wüste? Landstraße oder Stadtgewimmel?

Optimale Ausstattung: Von der Navigation bis zu klugen Gepäcklösungen, von Komfortausstattungen wie heizbare Griffe und optimierte Sitzbänke, bessere Beleuchtung bis zur Optimierung von Reifen und Felgen. So entstehen Motorräder für Individualisten – abgestimmt auf ihren Einsatz auf der Rennstrecke, der Landstraße, im Straßengewühl der Stadt oder für das Motorradabenteuer in fernen Ländern.

Wir sind Enthusiasten. Wir kümmern uns um die Motorräder, als wären sie für uns gedacht. Kompetent & Fair.

Crew

EIN MOTORRAD-TEAM: INDIVIDUALISTEN FÜR INDIVIDUALISTEN

Nirgendwo sonst finden sich so viele Individualisten wie in der Bikerszene. Jeder hat seine Sicht auf die Dinge, die eigenen Erfahrungen, den eigenen Stil – und das meint nicht nur den Fahrstil! Individualismus steht bei uns hoch im Kurs. Das HJM-Motorrad-Team ist eine seit Jahren eingespielte Truppe ausgewiesener Individualisten. Ob Werkstatt, Verkauf, Service, Transport oder Ersatzteilberatung: jedes Teammitglied bringt in seinen Bereichen viel Expertise mit.

HJM Motorrad-Tuning: Gemeinsam besser!

Unser Ziel ist klar: gemeinsam wollen wir unseren Motorradfahrerinnen und -fahrern das Beste bieten: guten Service in allen technischen Fragen, eine fundierte Verkaufsberatung für Neufahrzeuge und gute gebrauchte Motorräder. Tipps und Tricks behalten wir nicht für uns, sondern geben sie gerne weiter, wenn es die Zeit zulässt.

Service, Beratung, Verkauf

Service hört für uns nicht mit dem Fahrzeugkauf auf – sondern fängt dann erst richtig an. Sichere Mobilität und ein optimaler Nutzwert stehen im Zentrum unserer Bemühungen. Immer gut ankommen und jede Kurve genießen – lautet die Devise.

Eine Crew - ein Ziel

Qualität ist für uns ein Prozess nach dem Motto: „Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.“ Deshalb stehen Fortbildungen und Produktschulungen bei uns hoch im Kurs. Damit wir immer besser werden können.

Verkauf

Ein kleiner Blick in unsere Verkaufsfläche